Häufig gestellte Fragen
Um dir einen besseren Überblick zu geben, beantworten wir dir einige der am häufigsten gestellten Fragen:
Wie lang sind die Lieferzeiten?
Derzeit betragen die Lieferzeiten 3-5 Werktage in Deutschland.
Auf Anfrage lassen wir dir gerne einen Tracking-Code zukommen, mit dem du deine Bestellung verfolgen kannst. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail an hallo@puro-verde.de
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir versenden alle Produkte versandkostenfrei aus Deutschland innerhalb Deutschlands, der Schweiz und nach Österreich.
Wie kann ich bezahlen?
Wir akzeptieren folgende Zahlungsanbieter: Kreditkartenzahlung, PayPal, Sofortüberweisung, Google Pay & Klarna.
Wie erhalte ich die Rechnung für meine Bestellung?
Die Rechnung wird dir direkt nach Zahlungseingang zugesandt. Sie wird an die von dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Wie kann ich mich vom Newsletter-Abonnement abmelden?
Jeder Newsletter hat unten ein Feld, auf das du klicken kannst, um dich abzumelden. Du kannst uns auch eine Nachricht an hallo@puro-verde.de schreiben und du erhältst keine weiteren Newsletter.
Das Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen. Was kann ich tun?
In diesem Fall bitten wir dich, dich an unseren Kundensupport zu wenden und uns mitzuteilen, warum du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle und wir sind uns sicher, dass wir für jedes Problem eine Lösung finden können.
Du hast eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie auf alle Produkte.
Meine Frage ist nicht enthalten, mit wem kann ich Kontakt aufnehmen?
Wenn du Fragen hast, kannst du dich einfach per E-Mail an sonja@puro-verde.de wenden. Wir freuen uns auf deine Nachricht und werden die Anfrage so schnell wie möglich beantworten.